Anmelden

Anmelden

+49-40-548876-639        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kreuzfahrtjournalist Udo Horn

Logo Kreuzf erleben 4c R 3cm

Es gibt nur ein Dutzend journalistisch versierter Kreuzfahrtexperten, die sich in der Materie der Kreuzfahrtbranche kompetent und umfassend auskennen. Einer davon ist der Rostocker Kreuzfahrtjournalist, Autor und Herausgeber Udo Horn.

Udo Horn, gebürtiger Thüringer, schreibt und fotografiert auch als Autor für eigene Publikationen. So entstanden u.a. eine wissenswerte Broschürenreihe unter dem Namen: „Kleine Kreuzfahrtfibel“ (eine vollständige Übersicht aller Schiffsanläufe von Kreuzfahrtschiffen in deutschen Häfen)

Sein Wissen sammelt er durch zahlreiche Mitfahrten auf den unterschiedlichsten Kreuzfahrtschiffen, aber auch durch einfache Schiffsbesichtigungen (2016 allein auf 12 Kreuzfahrtschiffen aller Größen, von der MS Royal Princess bis zum Flusskreuzfahrtschiff Amadeus Royal)

Wir freuen uns Ihn als DKC Kapitän begrüßen zu dürfen und dass er unseren Kreuzfahrtbegeisterten mit seinem Wissen von mehr als 60 Kreuzfahrten zur Verfügung steht. Er wird ab sofort bei unserem Forum und kommenden Veranstaltungen aktiv teilnehmen.

 

Herzlich Wollkommen an Bord 

 

Von Kreuzfahrern für Kreuzfahrer

Kontakt

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-40-548876-639
 +49-40-548876-794
 DKC Deutscher Kreuzfahrer Club GmbH 
       Kieler Strasse 464-470 | 22525 Hamburg