Anmelden

Anmelden

+49-40-548876-639        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brina Stein Kreuzfahrtautorin

Brina Stein

Sabrina Reulecke ist aus tiefsten Herzen Kreuzfahrtautorin und unter anderem bei uns im Forum aktiv. Sie schreibt unter dem Namen: Brina Stein. Sie wurde in Berlin geboren, ist in Lübeck aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann im Taunus. Vor über vierzehn Jahren hat sie die Kreuzfahrt für sich entdeckt. Fasziniert von den Möglichkeiten in einem Urlaub verschiedenste Länder zu entdecken, begann sie das Reisen mit dem Schreiben zu verbinden. Ihre Reiseerlebnisse wurden so zur Vorlage ihrer fiktiven Geschichten.

Kleiner Auszug aus Ihrem neuesten Buch:

Völlig unterschiedliche Charaktere erfüllen sich den Traum von einer Kreuzfahrt um die Welt. Viel gemeinsam haben sie nicht, aber allabendlich sitzen sie an dem selben Tisch des Kreuzfahrtschiffes Kosta Onda. Zunächst sehr distanziert, lernen sie sich und fast nebenbei die Welt kennen. Ihre Reise führt sie von Italien rund um Südamerika, durch die Südsee, Australien und um Südafrika herum wieder nach Italien. Nach und nach entwickeln sich Freundschaften und ihre Leben scheinen für 115 Tage ineinander zu verschmelzen. Neben lustigen Anekdoten, die auf wahren Erlebnissen beruhen, beschreibt und vermittelt Autorin Brina Stein aber auch Wissenswertes über Land und Leute. Zudem nimmt sie ihre Leser mit zu den schönsten Plätzen, die sie selbst auf ihrer Weltreise entdeckte. Und das waren einige, in 115 Tagen. Das Buch endet mit der Beschreibung des letzten Abends an Bord, der schließlich zeigt, dass die zusammengewürfelte Gruppe an Tisch 10 in der Welt zusammengewachsen ist und sogar schon ein Wiedersehen plant, was zu Beginn der Kreuzfahrt sicher niemand gedacht hätte.

Bisherige Erscheinungen:

Wellengeflüster I - 19 Seegänge von Brina Stein, Oktober 2012 (Telescope Verlag)
Wellengeflüster I - 19 Seegänge von Brina Stein, März 2014, Neuauflage (Verlag 3.0)
Wellengeflüster II Neue Seegänge mit Brina Stein, März 2014 (Verlag 3.0)
Jahresausklang auf Madeira - Wellengeflüster in Portugal, November 2014 (Verlag 3.0)
Aus Liebe zum Meer - eine maritime Anthologie, Juni 2015 mit Brina Stein als Herausgeberin und Geschichten von neun weiteren Autoren (Verlag 3.0)
Jahresausklang auf Sylt - Wellengeflüster in Westerland, November 2015 (Verlag 3.0)
Ein Geschenkter Tag - 2016 - Kurzgeschichte "Der vergessene Tag", Februar 2016 (Verlag 3.0)

Neu:
115 Tage an Tisch 10 - Wellengeflüster auf Weltreise, Januar 2017 (Verlagshaus El Gato)

Auch immer interessant Brina´s Reiseblog: www.kreuzfahrtautorin.de

 

Exklusiv für Kapitäne des DKC Deutscher Kreuzfahrer Club gibt es den Roman "115 Tage an Tisch 10 Wellengeflüster auf Weltreise" zum Preis von 15 EURO, mit persönlicher Wunschwidmung, passendem Lesezeichen und natürlich porto - und versandkostenfrei.

Kontakt

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-40-548876-639
 +49-40-548876-794
 DKC Deutscher Kreuzfahrer Club GmbH 
       Kieler Strasse 464-470 | 22525 Hamburg