Anmelden

Anmelden

+49-40-548876-639        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TUI Cruises / Mein Schiff

Feueralarm! - Mein Schiff 6 - Vlog 1 (2017)

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Kerstin Ott – “Die immer lacht” auf der Mein Schiff 3

Kerstin Ott – “Die immer lacht” auf der Mein Schiff 3

Kerstin Ott begeisterte mit Ihrem Hit "Die immer lacht" Millionen (Bild CMS)

Mit ihnen ist das Programm komplett: Kerstin Ott, Stefan Gwildis, Tine Wittler, Norman Keil & Band sowie Paulsen & Band sorgen vom 5. bis 9. September beim Schallwellen – Festival auf See für Stimmung auf der Mein Schiff 3. Neben Musikgrößen wie unter anderem PUR, Max Giesinger oder Glasperlenspiel ergänzen diese Künstler das Line-Up und erweitern die musikalische Vielfalt dieser Reise.

Die Sängerin Kerstin Ott schaffte es mit dem Mixen unterschiedlicher Stile im vergangenen Jahr ganz nach oben. Die Gäste der Schallwellen-Reise können sich auf Songs aus ihrem ersten Album „Herzbewohner“ freuen. Dabei wird mit Sicherheit auch ihr Hit „Die immer lacht“ nicht fehlen.

Ireen Sheer und Johann Lafer be- und verzaubern auf der Mein Schiff Flotte

Ireen Sheer und Johann Lafer be- und verzaubern auf der Mein Schiff Flotte

Weihnachten ohne Stress und Hektik, aber mit einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm auf den Weihnachtsreisen erwartet die Gäste hochklassige Unterhaltung (Bild TUI Cruises)

Und plötzlich ist wieder Weihnachten! An Bord der Mein Schiff Flotte entfliehen die Gäste dem alljährlichen Weihnachtsstress und genießen die perfekte Entspannung. Alle Reisedestinationen garantieren strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen – an Bord der Wohlfühlschiffe lassen die Urlauber das nasskalte Winterwetter weit hinter sich. Eine festliche Dekoration, ein großer Weihnachtsmarkt mit Kinderchor sowie eine Swingin‘ Christmas Show lassen auf allen sechs Schiffen feierliche Stimmung aufkommen.

Telemedizin setzt neuen Standard an Bord der Mein Schiff Flotte

Im Rahmen kontinuierlicher Weiterentwicklung seiner Services gelang es der Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises das renommierte Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf für das Thema Teleradiologie ins Boot zu holen. Die professionelle Zusammenarbeit mit dem radiologischen Zentrum des UKE bringt nicht nur die zusätzliche Fachexpertise an Bord der Mein Schiff Flotte.

Professor Gerhard Adam, Direktor der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin des UKE und Ärztlicher Zentrumsleiter erklärt:  “Gern unterstützen wir die Bordhospitäler der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises mit unserer radiologischen Expertise, um die Patientinnen und Patienten an Bord noch besser behandeln zu können. Mit unserer radiologischen Dienstleistung per Telemedizin setzen wir einen neuen Standard auf hoher See. Dabei bleibt die Verantwortung in der Behandlung bei den Schiffsärzten in den Bordhospitälern.”

Mein Schiff 6 Taufe - Mein Tauf-Vlog mit Olivia Jones und Heino

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Eine Einheit aus Klang und Licht: Taufe der Mein Schiff 6

Für einen Abend tauschte sie Konzertsaal gegen Schiffsplanken ein: Iveta Apkalna, Titularorganistin der Elbphilharmonie, taufte heute stellvertretend für die Elbphilharmonie die Mein Schiff 6. In einem atemberaubenden Outfit von Max Mara und Schmuck von Pomellato trat sie an der Seite von sechs Offizieren auf das Pooldeck. Dort sprach sie den wichtigsten Satz des Abends, der nicht nur über das Schiff, sondern auch über die Plaza der Elbphilharmonie ertönte: „Hiermit taufe ich dich auf den Namen Mein Schiff 6“. Frei nach Ludwig van Beethoven „Von Herzen möge es zu Herzen gehen“ legte sie ihre Hand aufs Herz und löste damit den Mechanismus aus, der die obligatorische Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen ließ.

„Bühnenauftritte gehören für mich als Organistin zum Alltag. Aber stellvertretend für die Elbphilharmonie ein Kreuzfahrtschiff zu taufen, war für mich ein einmaliges Erlebnis, an das ich lange zurückdenken werde. Ich freue mich darauf, die Mein Schiff 6 während der Tauffahrt gemeinsam mit meiner Familie zu erkunden“, sagte Iveta Apkalna.

Mein Schiff 6 live - Auslaufen aus Kiel

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Seite 1 von 7

Kontakt

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-40-548876-639
 +49-40-548876-794
 DKC Deutscher Kreuzfahrer Club GmbH 
       Kieler Strasse 464-470 | 22525 Hamburg