Anmelden

Anmelden

+49-40-548876-639        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hapag-Lloyd

MS Europa: Fazit meiner Norwegenkreuzfahrt mit Hapag-Lloyd Cruises

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Nordkap mit Mitternachtssonne - Vlog #6 - MS Europa (2018), Norwegenkreuzfahrt

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

MS Europa 2 und MS Europa verteidigen Bestnote Fünf-Sterne-Plus im Berlitz Cruise Guide 2019

 
Die Europa wurde bereits zum 19. Mal mit der Höchstnote ausgezeichnet (Bild Hapag-Lloyd Cruises)

Die beiden Luxusschiffe Europa 2 und Europa von Hapag-Lloyd Cruises sind in der neuesten Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2019“ ein weiteres Mal als einzige Kreuzfahrtschiffe mit der Bestnote Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet worden. Die Europa 2 wurde damit bereits zum sechsten, die Europa zum 19. Mal mit der Höchstnote ausgezeichnet.

Ulf Sodemann übernimmt das Kommando als Kapitän der MS Bremen

 

Kapitän Ulf Sodemann und Karl J. Pojer, CEO von Hapag-Lloyd Cruises (Bild Hapag-Lloyd Cruises)

An Bord der MS Bremen, dem Expeditionsschiff von Hapag-Lloyd Cruises, wird im kommenden Jahr Ulf Sodemann das Kommando als Kapitän übernehmen.

Seine erste Fahrt als Kapitän wird Ulf Sodemann am 22. Januar 2019 ab Ushuaia/Argentinien starten. Für manche Kreuzfahrer wird er sicher kein unbekanntes Gesicht sein. Seine Laufbahn bei Hapag-Lloyd hat er bereits Mitte 2005 in der Containerschifffahrt begonnen. Danach folgten Einsätze als 1. Offizier auf den Expeditionsschiffen MS Bremen, MS Hanseatic sowie auf der Columbus, Columbus 2 und zuletzt auf der Europa 2.

Was für ein Fang! Angeln auf den Lofoten - Vlog #5 - MS Europa (2018), Norwegenkreuzfahrt

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Mit Dieter Müller auf dem Markt in Bergen - Vlog #3 - MS Europa (2018), Norwegenkreuzfahrt

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Queen Elizabeth: Blitz-Besuch auf dem Cunard-Kreuzfahrtschiff in Travemünde

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Queen Elizabeth: Blitz-Besuch auf dem Cunard-Kreuzfahrtschiff in Travemünde

POSTED BY SCHIFFSTESTER.DE

Seite 1 von 3

Kontakt

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-40-548876-639
 +49-40-548876-794
 DKC Deutscher Kreuzfahrer Club GmbH 
       Kieler Strasse 464-470 | 22525 Hamburg